Der 11. September – ein ganz besonderer Tag für die Elhadj Diouf Foundation

Mit dem heutigen Datum verbinden viele zwei spektakuläre Galaabende vor ausverkauftem Haus in der Stadthalle Osterode am Harz. Emotionen auf und vor der Bühne, Gänsehautmomente im Zeichen der Einen Welt. Wer erinnert sich nicht gerne an Adel Tawils Live-Songs mit Gang durchs Publikum, an Barbara Rittners emotionale Worte, an Frauke Mengers unvergessliche Sandmalereien und an die Weltenbummler Höppner & Höppner ?… Diese und unzählige andere Unterstützer haben dafür gesorgt, dass wir mit unserer Partnerstiftung Association Koumby Saleh an diversen Projekten im Dienste von Bildung, Begegnung und Perspektiven arbeiten dürfen.

Wer sich noch einmal tragen lassen möchte von den Emotionen dieser unvergesslichen Abende, der schaue auf folgende Links:

Gala vom 11.09.2018:

https://elhadj-diouf-foundation.de/stiftungsgala/

https://elhadj-diouf-foundation.de/stiftungsgala-2018/

Gala vom 11.09.2019:

https://elhadj-diouf-foundation.de/stiftungsgala-2019/

https://elhadj-diouf-foundation.de/stiftungsgala-2019-2/

posi

gfhiuh

oSehr gerne hätten wir auch in diesem Jahr am heutigen Tag eine Gala angeboten. Doch leider ist dies aus den bekannten Gründen nicht möglich.

ABER, es besteht kein Grund zur Sorge, die EDF macht mit vollem Elan und Engagement weiter: Wir planen mit Hochdruck ein völlig neues und ebenso überraschendes Galakonzept und werden in der ersten Dezemberhälfte 2020 einen weiteren besonderen Abend veranstalten.

Lasst euch/ lassen Sie sich überraschen, wir melden uns…

Ihre/ eure Elhadj Diouf Foundation

gere

gher

     

Fotos: Harzkurier/ Eseltreiber/ Zwei Schwestern

Comments are closed.