Seit Beginn an (2018) ist Dr. Sven Vogt (CEO der KKT Group) Unterstützer der Elhadj Diouf Foundation. Als Firmenunterstützer, Privatier und Klassenraumpate hat er in den vergangenen Jahren regelmäßige und sehr großzügige Spenden für den „Bildungs- und Begegnungskomplex Elhadj Mamadou Diouf“ geleistet. Für die Gala am vergangenen Mittwoch hatte er sich eine weitere großartige Überraschung überlegt…
LEIDER, dafür möchten wir uns als EDF in aller Form entschuldigen, konnte Dr. Vogts Videobotschaft aufgrund eines technischen Fehlers am Galaabend nicht vollständig gezeigt werden. Das möchten und müssen wir an dieser Stelle nachholen, denn das, was er sagt, ist so emotional und warmherzig.
Bei der Aufzeichnung der Videobotschaft im November hatten Dietrich Kühne (Kroesing Media) und Tobias Rusteberg (EDF) das Gefühl, als sei man – wie im Mai 2024 – wieder gemeinsam in Kaolack. Unser Leitspruch lautet „Wer die Jugend erreicht, erreicht viel.“ Dass dies auch für Erwachsene gilt, zeigt Dr. Vogt eindrucksvoll.
DANKE, lieber Sven, für deine erneute Unterstützung. Es sind Menschen wie du, die einen maßgeblichen Anteil an der Realisierung des EDF-AKS-Lebenstraumes hatten und haben.
Seht / sehen Sie selbst, worum es geht: